Wunschzettel - Toilettensanierung ausdrücklich erwünscht!


Liebe Schüler, genießt zwei Wochen lang ungestört die gepflegte Atmosphäre des heimischen Badezimmers!

 

Ihre

Lieselotte Stockhausen-Doering

 

 

Vorsitzende

Landeselternausschuss - LEA bei der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft

 

Werner-von-Siemens-Gymnasium

Lieber Senat,

als Schüler des Werner- von - Siemens - Gymnasiums möchte ich mich für eine Renovierung der Toiletten einsetzen. Diese sind in einem katastrophalen Zustand. 

Ich hoffe meine Bitte bewirkt etwas,

Alexander Farr

_______________________

Noch mehr anrüchige Örtchen - Paula-Fürst-Schule


Wir dürfen uns was wünschen Kinder…wünschen kann man vieles, aber was wünscht Ihr Euch denn für Eure Schule? Die Paula-Fürst-Schule ehemals Reformschule Charlottenburg!
Es soll was mit baulichen Mängeln zu tun haben…da sind wir uns schnell einig. Mama Pia (43 Jahre alt), Greta (8Jahre alt Delfinklasse) und Hagen (6 Jahre alt Hasenklasse:
Wir brauchen neue Klos, bei uns stinkt es und es stinkt nicht nur in der Toilette nein schon auf dem Flur weiß man…hmmmm da kommt wieder eine Toilette. Unsere Schule ist so toll und wird jeden Tag besser, aber so richtig auf die Toilette gehen mag hier niemand. Der Gestank ist fürchterlich und ewig wird die alten Rohre verstopft und die Toiletten laufen über.
Das wünschen wir uns von der Aktion: Wunschzettel LEA 2013: bitte eine tolle Sanierung aller Toiletten, so dass keiner mehr sich was verdrücken oder verkneifen muss nur weil er hier nicht auf die Toilette gehen mag. Das wäre richtig toll!